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Online-Beratungsplattformen für beratungsintensive Dienstleistungen - nach dem Guided Selling Prinzip

TREFFEN SIE UNS AM 14./15. SEPTEMBER AUF DER DMEXCO IN KÖLN
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Die dmexco (Digital Marketing Exposition and Conference) ist die größte Digitalmesse der Welt. Mehr als 700 Aussteller aus der Digitalbranche werden am 14. und 15. September in Köln zusammenkommen, um ihr Unternehmen sowie ihre Leistungen zu präsentieren.

Die Konato GmbH ist dieses Jahr, gefördert von #DWNRW, als Aussteller an Stand D-058 in Halle 6 vertreten. Besuchen Sie uns dort und lassen Sie sich über unsere maßgeschneiderten digitalen Lösungen zur Lead- und Kundengewinnung sowie zur bestmöglichen Beratung und pro aktiven Angebotserstellung Ihrer Kunden informieren.

Sie haben mit Konato noch keinen Termin auf der dmexco vereinbart?

„Es ist nicht die Aufgabe Ihrer Kunden, zu wissen was sie brauchen – es ist Ihre.“

Ihre Kunden wollen echte Beratung, kein 0/8/15 Verkaufsgespräch. Sie wollen eine maßgeschneiderte Lösung die ihr ganz individuelles Problem löst. Nutzen Sie dieses Wissen, um Ihre Angebote gezielter als bisher zu gestalten, indem Sie die vom Kunden gelieferten Informationen konsequent ausschöpfen.

Mit Ihrer Online-Beratungsplattform die Zukunft des Kundenservice und Verkaufs zu gestalten

Keiner verlässt Ihre Website, ohne dass sie im Anschluss ein perfektes Angebot erstellen können.

Sie sind nicht mehr davon abhängig, welche Informationen Ihre Nutzer bereit sind, auf Ihrer Website zu suchen. Sie lenken ab sofort über gezielte Fragestellungen die auf konkreten Fragen der Kunden beruhen, die sie so auch bei Google suchen,  Ihre Nutzer und erhalten dadurch alle für Ihr Geschäft relevanten Informationen.
Anschließend können Sie das bestmögliche und maßgeschneiderte Angebot führ jeden einzelnen Kunden erstellen.

Mit Konato Webangebote anders als bisher gestalten

Das Ergebnis: Durch die Beratungsplattform gelingt es Ihren Kunden, ihre eigenen Bedürfnisse besser zu erkennen. Sie verstehen nach und nach, was ihnen wichtig ist, werden auf neue Fragestellungen gebracht und können sich ihr Angebot maßschneidern lassen. Für Sie als Unternehmen zahlt sich das in einer drastisch erhöhten Zahlungsbereitschaft aus. Darüber hinaus ist der Kunde viel stärker an ihr Unternehmen gebunden – nicht an Ihren Wettbewerb.

Sie sollten ihr Webangebot also dahingehend überarbeiten.

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